Deutsche Bank

Unternehmerische Verantwortung
Bericht 2015

Unternehmensprofil

»Wir wollen Finanzlösungen, Technologien, Produkte und Services anbieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. In Deutschland, unserem wichtigen und starken Heimatmarkt, möchten wir über alle Kundensegmente hinweg der am meisten angesehene Finanz­dienstleister sein. Wir wollen unter den Banken in Europa die Nummer eins für unsere Firmen- und institutionellen Kunden und Investoren sein. Und wir wollen die beste ausländische Bank in den Vereinigten Staaten und in Asien sein.«

Eine Botschaft von John Cryan an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 9. Februar 2016

Wir haben unsere operativen Geschäftsbereiche nach Kundengruppen umstrukturiert, um den Bedürfnissen der Kunden und den sich abzeichnenden regulatorischen Vorgaben gerecht zu werden.